Schnelldurchlauf Teil 1 - Der Außenputz

Da wir in den letzten Wochen mit unseren Eigenleistungen beschäftigt waren und dann auch noch unser kleiner Sohn krank wurde, haben wir leider unseren Blog vernachlässigt. Daher machen wir jetzt einen Schnelldurchlauf durch alles, was zwischenzeitlich passiert ist. Denn die Hausabnahme steht vor der Tür... 

Bereits Ende Oktober wurde der Außenputz fertig aufgetragen. Dieser Teil der Baustelle sollte eigentlich viel früher fertiggestellt werden. Aber leider spielte zu diesem Zeitpunkt das Wetter nicht mit. Aber da hiervon die Innenarbeiten nicht betroffen waren, war das auch nicht so schlimm. Nachdem der Außenputz fertig war, konnte dann auch endlich das Gerüst abgebaut werden, so dass wir endlich mal einen freien Blick auf unser Haus genießen konnten.

Kommentare

Beliebte Posts