Sanitärrohinstallationen & Elektrorohinstallation

 
Weiter ging es mit der Sanitärrohinstallation. Dafür hatten wir einen Termin mit unserem Bauleiter und dem Sanitärinstallateur, der für unsere Baustelle zuständig ist. In den Termin wurden dann so Sachen besprochen wie "Wie hoch soll die Toilette montiert werden?", "Wohin soll das Waschbecken genau angebracht werden?".
 
Hierfür wurden dann entsprechende Markierungen aufgesprüht und der Sanitärinstallateur hat in den  darauffolgenden Tage alles entsprechend ausgeführt.
 
 
Dann hatten wir auch noch einen kurzen Termin mit dem Elektroinstallateur, der aber lediglich ein paar Rückfragen bezüglich einiger Schalter hatte. Die Lichtschalter, Steckdosen, Raumthermostate etc. legt man ja bereits bei dem 2. Bemusterungstermin fest. 

Kommentare

Beliebte Posts