Unser Haus steht!

Es ist wirklich unglaublich, aber unser Haus steht!                                                                                                 

 

Am Dienstagmorgen um 7 Uhr ging es los mit dem Erdgeschoss und der Zwischendecke. Am Mittwoch folgte dann die 1. Etage und das Dach. Danach wurde der Innenausbau gestartet. Innerhalb von wenigen Stunden war alles aufgestellt! Die beiden Isowood-Mitarbeiter, die vor Ort für die Montage zuständig waren, haben absolut hervorragende Arbeit geleistet!


Ein paar Fehler haben sich leider auch schon eingeschlichen (falsches Fenster, falscher Stützbalken), aber hierfür ist bereits Ersatz durch Isowood bestellt. Also besser alles doppelt checken, bevor der Ärger groß ist! 

Diese Woche wird dann das Dach eingedeckt. Bericht und Fotos folgen...

Kommentare

Beliebte Posts