Was bisher geschah...

Wir hatten u.a. unseren zweiten Bemusterungstermin. Bei diesem Termin werden zum Beispiel die Fliesen und die Sanitärinstallationen ausgewählt. Den größten Punkt nimmt aber der Elekroplan ein. Dabei werden alle - wirklich alle - Steckdosen, Lichtschalter, Raumthermostate, Rollladenschalter verteilt. Um ein bisschen besser vorbereitet zu sein, bekamen wir einen Hausplan und sollten vorher schon alles durchplanen. Das hat bei uns 1 - 2 Sonntagnachmittage in Anspruch genommen. 

Außerdem hat ISOWOOD auch noch alle Förderungsmöglichkeiten bei der KFW und Bafa beantragt. 

ISOWOOD hat uns zwischenzeitlich auch einen Bauleiter zugewiesen, mit dem wir dann in den nächsten Monaten eng zusammenarbeiten werden. 

Und jetzt das Beste: Nach der ersten Planung für unser Haus im Oktober 2019, über die Stellung des Bauantrags im Juli 2020 und einigen Hochs und Tiefs in der Planung und Ausarbeitung, ist es endlich soweit: Am Dienstag wird unser Haus aufgestellt! Fotos und ein Bericht folgen natürlich. 




Kommentare

Beliebte Posts