Der Bauantrag wurde eingereicht!!!

Vergangenen Dienstag, 28. Juli 2020, war es ENDLICH ENDLICH ENDLICH soweit: Wir haben den fertigen Bauantrag von ISOWOOD erhalten, um diesen beim Bauamt der Stadt Köln einzureichen.

Auf diesen Moment haben wir tatsächlich einige Monate gewartet, da sich die Fertigstellung des Bauantrages immer wieder verzögerte: Erst gab es im Februar ein Kommunikationsproblem mit ISOWOOD. Dann musste noch die Höhe des Hauses bestimmt werden, welche auch nochmal vom Vermesser abgesegnet werden musste und und und...

Aber jetzt war es endlich soweit und wir haben den Bauantrag noch am selben Tag zur Stadt Köln gebracht (wir wohnen quasi um die Ecke). Leider braucht die Stadt Köln nämlich für die Bewilligung von Bauanträgen 8 - 12 Monate. Wir werden uns also jetzt in Geduld üben und die Tage zählen, bis uns die Genehmigung vorliegt.


Kommentare

Beliebte Posts