Der erste Bemusterungstermin bei ISOWOOD

Letzte Woche hatten wir die Freude, dass wir ins schöne Sauerland zu unserem ersten Bemusterungstermin fahren durften. Wir hatten bereits im Vorfeld einige Unterlagen und Kataloge von ISOWOOD erhalten, um ein bisschen die Auswahl zu erleichtern.

Vor Ort wurden wir herzlich begrüßt und dann ging's auch sofort los... Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise hatte ISOWOOD eine Trennscheibe auf den Schreibtisch gebaut, so dass wir ohne Masken arbeiten konnten (Danke dafür :)!).

In dem ersten Bemusterungstermin werden u.a. die Farbe der Fenster, die Haustüre, die Dachziegeln und deren Farbe, die Fensterbänke und deren Farbe sowie die Treppe ausgesucht. Da kommen ganz schön viele Fragen auf einen zu. Damit hätten auch wir nicht gerechnet, obwohl wir schon dachten, dass wir gut vorbereitet sind. Aber einige fragende Blicke haben wir dann doch gegenseitig ausgetauscht.

Der zweite Bemusterungstermin findet dann Ende September statt. Da wird dann u.a. die komplette Elektronik, die Sanitäranlagen und die Bodenbeläge ausgesucht.

Hierzu haben wir bereits einen Ausdruck des Grundrisses unseres Hauses bekommen, damit wir dort einzeichnen können, wo wie viele Steckdosen und Lichtschalter eingebaut werden sollen.
Challenge accepted kann man da nur sagen!

Kommentare

Beliebte Posts